COVID-19 - Info

Was muss ich bei Anreise beachten:

Alle aktuellen Infos findet ihr unter folgendem Link: willkommen.tirol. Bitte informiert euch zusätzlich beim zuständigen Auswärtigen Amt bezüglich der aktuellen Einreiseregeln.

Welche Regelungen gelten vor Ort:

Im Grunde wie von uns allen schon bekannt. ABSTAND und DESFINFIZIEREN. Wir haben ein COVID-19 Präventationskonzept entwickelt. Daher sorgen wir für größtmögliche Sicherheit. An allen zentralen Punkten befinden sich Desinfektionsspender. FFP2-Maskenpflicht im Innenbereich. Ansonsten bitten wir euch einfach Abstand zu anderen Gästen zu halten. Während eures Aufenthaltes ist der Tisch ausschließlich für euch reserviert. Unser spezielles Hygienekonzept läuft im Hintergrund. Wir haben genügend Platz 😊 Indoor und Oudoor. Wir bitten euch während des Aufenthalts nur die Toiletten in EUREM Zimmer zu benützen.

Ist der Wellnessbereich geöffnet?

Aber natürlich. Bitte etwas Abstand halten und die Desinfektionsmöglichkeiten nützen. Dann viel Spaß.

COVID-19 Stornoregelung 2022

Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation haben wir unsere Stornobedingungen für dieses Jahr natürlich angepasst.

Kostenlose Storno bis 3 Tage vor Anreise bei folgenden Gründen:

  • Reisewarnung für die Region Osttirol
  • Bei Rückreise Quarantänepflicht

Für alle anderen Gründe gelten die Stornobedingungen des Österreichischen Hotelreglements. Wir empfehlen daher unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Hier abschließen

Folgende Fälle werden berücksichtigt:

  • Storno weil du an COVID-19 Symptomen erkrankt bist,
  • weil bei dir erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist,
  • weil du auf COVID-19 positiv getestet wurdest, ohne Symptome zu zeigen,
  • weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und dein dringende Anwesenheit erforderlich ist,
  • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und du dich deshalb in Quarantäne begeben musst, oder
  • weil du infolge Ihrer Erkrankung während des Aufenthaltes reiseunfähig wirst und verlängern musst. Hier besteht Deckung im Rahmen der unfreiwilligen Urlaubsverlängerung.

Genauere Informationen findest du hier:

Download

Buchungsinformationen

Es gelten die Vertrags- und Stornobedingungen des Österreichischen Hotelreglements. Diese findest du hier zum Download.

Anzahlung - Buchungsbestätigung
Die Reservierung erfolgt mittels schriftlicher Bestätigung per Email. Anzahlung pro Zimmer: 25% des Reisepreises.

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisen Landes Bank Tirol

BIC: RZTIAT22
IBAN: AT42 3600 0000 0927 6486

Stornobedingungen
bis 3 Monate vor Anreise – kostenfreie Storno
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise – 40 % Stornokosten vom Reisepreis
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise – 70 % Stornokosten vom Reisepreis
In der letzten Woche – 90 % vom Reisepreis.

Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen den Abschluss Reiserücktrittskostenversicherung. Diese kannst du hier direkt online abschließen.

Einzelzimmerzuschlag
Gerne kannst du ein schönes Doppelzimmer zur Alleinbenützung buchen. Aufpreis saisonabhängig auf Anfrage.

Zahlungsmodalitäten
Die Hotelrechnung inkl. der Nebenleistungen/Konsumation wird am Abreisetag beglichen. BAR, Bankomatkarte (Maestro), VISA oder Mastercard.

Anreise/Abreise
Die Zimmer stehen ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Zimmerfreigabe bitte bis 10:30 Uhr erwünscht. Wir halten die Zimmer bis 18:00 Uhr für dich bereit, solltest du später anreisen, bitten wir um vorherigen Anruf. Early Check In und Late Check Out auf Anfrage.

Haustiere
Gerne kannst du auch mit deinem Vierbeiner anreisen. Dieser ist herzlich Willkommen bei uns. Wir bitten um Verständnis, dass die Mitnahme in die Speiseräumlichkeiten während der Essenszeiten nicht gestattet ist. Einmalige Gebühr für die Endreinigung. Kosten auf Anfrage.

Jetzt Buchen

Buche jetzt über unser neues Buchungsportal. Noch einfacher und viel lässiger.

Jetzt buchen

Jetzt Anfragen

Tritt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns, dir ein individuelles, unverbindliches Angebot zusammenzustellen.

Jetzt Anfragen